Die Philadelphia 76ers konnten sich im ersten Spiel gegen die Washington Wizards mit 125-118 durchsetzen. Dies ist ein überraschend knappes Ergebnis, wenn man bedenkt, dass die 76ers die drittbeste Bilanz der gesamten NBA besitzen. Während die 76ers die vergangene Saison auf dem ersten Platz der Eastern Conference beendeten, mussten sich die Wizards nämlich nur mit dem achten Platz zufriedengeben. Auch im zweiten Spiel werden die 76ers von den Wettanbietern als klare Favoriten angesehen. Wer wird sich in der zweiten Begegnung dieser Serie durchsetzen?
Washington Wizards können trotz Niederlage überzeugen
Die Washington Wizards schlugen sich im ersten Spiel gegen die 76ers überraschend gut. Sie mussten sich zwar geschlagen geben, aber einige Experten gingen vor der Partie davon aus, dass der Abstand zwischen den beiden Teams noch größer ausfallen würde.
In dem nachfolgenden Abschnitt zeigen wir Ihnen einige interessante zu den Washington Wizards.
- Die Wizards verwandelten 56% ihrer Würfe. Da die 76ers zu den defensivstärksten Teams der NBA gehören, ist dies in vielerlei Hinsicht bemerkenswert.
- Sie konnten auch in Bezug auf die Rebounds dominieren. Die Wizards haben also definitiv gekämpft.
- Bradley Beal verbuchte insgesamt 33 Punkte, 10 Rebounds und 6 Assists.
- Russell Westbrook steuerte 16 Punkte und 13 Assists bei.
- Davis Bertans kam auf 14 Punkte.
- Alex Len, Ryu Hachimura und Daniel Gafford erzielten jeweils 14 Punkte.
- Die Washington Wizards starten ohne nennenswerte Verletzungen in das anstehende Spiel.
Philadelphia 76ers siegen überraschend knapp
Mit ihrem Sieg im ersten Spiel dieser Serie, gehen die Philadelphia 76ers mit 1-0 in Führung. Sie konnten im vergangenen Spiel allerdings keineswegs überzeugen. Sie haben das Spiel letztendlich nur gewonnen, da sie doppelt so viele Freiwürfe wie die Wizards erhalten haben. Nachfolgend zeigen wir Ihnen einige Statistiken zum ersten Spiel.
- Tobias Harris verzeichnete 37 Punkte und 6 Rebounds.
- Joel Embiid verbuchte 30 Punkte und 6 Rebounds.
- Seth Curry steuerte 15 Punkte bei.
- George Hill und Danny Green erzielten jeweils 11 Punkte.
- Ben Simmons erzielte zwar nur 6 Punkte, aber er verzeichnete 15 Rebounds und 15 Assists.
- Seth Curry könnte im anstehenden Spiel verletzungsbedingt ausfallen.
Washington Wizards vs. Philadelphia 76ers Wett Tipp
Die Washington Wizards konnten im ersten Spiel, das in Philadelphia ausgetragen wurde, durchaus überzeugen. Am überraschendsten war, dass sie die überaus starke Defensive der Philadelphia 76ers problemlos überwinden konnten. Der Kader der Wizards wird zudem unterschätzt. Spieler wie Robin Lopez, Alex Len, Davis Bertans und Daniel Gafford liefern nämlich immer wieder starke Leistungen ab.
Dass die 76ers das vergangene Spiel gewonnen haben, lag hauptsächlich daran, dass sie doppelt so viele Freiwürfe bekommen haben. Obwohl die 76ers alle vier Spiele gegen die Washington Wizards gewonnen haben, gingen die meisten dieser Partien äußerst knapp aus. Eine Handicap Wette auf könnte deshalb äußerst lohnenswert sein.
Unser Wett Tipp lautet: Sieg Philadelphia 76ers (mit einem Handicap von -4.5 Punkten).